Spannende patriotische Veranstaltungen in Österreich stehen an. Vernetzungstreffen, Kampagnenvorstellungen und spannende Vorträge erwarten uns in den kommenden Wochen.
Patriotentreffen in Wien
Wer einen Ort der freien Rede und des Austauschs mit Gleichgesinnten sucht, ist bei den kommenden patriotischen Veranstaltungen gut aufgehoben. Am Montag, den 20. Juni 2022 um 18:00 findet ein Patriotentreffen in Wien statt. Im Zuge der Veranstaltung wird der Heimatkurier seine neue Kampagne „Asylmelder – Die unsichtbare Invasion sichtbar machen“ vorstellen. Die Organisatoren bitten um eine Anmeldung an [email protected] mit Betreff Patriotentreffen. Der Ort der Veranstaltung wird nach erfolgter Anmeldung bekannt gegeben.
Kampagnenvorstellung in Graz
Angesichts der steigenden Asylzahlen und der Gefahren eines neuen 2015 haben wir uns als patriotisches Nachrichtenmedium entschlossen, zu handeln. Am Samstag, den 02. Juli 2022 um 19 Uhr werden wir unsere neue Kampagne in Graz vorstellen. Wer mehr über unsere Asylmelder-Kampagne erfahren möchte und teilnehmen möchte, bitten wir um eine Anmeldung via E-Mail an [email protected]. Der Ort der Veranstaltung wird ebenfalls nach erfolgter Anmeldung per E-Mail bekannt gegeben.
Info-DIREKT-Chef in der Kulturfestung
In der Kulturfestung, das patriotische Zentrum in der Südoststeiermark, wird am 24.06.2022 Info-DIREKT-Chef Michael Scharfmüller einen spannenden Vortag halten: „Die Rolle der alternativen Medien im Ringen für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung“.
„In patriotischen Kreisen ist der Irrglaube, man müsse es nur in eine Regierung schaffen und schon sind Volk und Vaterland gerettet, weit verbreitet […] Um echte Veränderung nachhaltig herbeiführen zu können, braucht es nämlich mehr als eine Regierungsbeteiligung. Es braucht ein Zusammenspiel von beherzten Politikern, patriotischer Zivilgesellschaft und alternativen Medien“, heißt es in der Beschreibung der Veranstaltung. Mehr Informationen hier.
Der Heimatkurier berichtet via Rundbrief regelmäßig über kommende patriotische Veranstaltungen in Österreich. Hier in den kostenfreien und zensursicheren Rundbrief des “Heimatkurier” eintragen!
Jetzt Asylmelder werden und die unsichtbare Invasion sichtbar machen!
Ihnen gefällt unsere Arbeit? Sie können den „Heimatkurier“ dauerhaft fördern oder einmalig unterstützen.