Remigrationstour: Aktivisten starten Aufklärung in Oberösterreich

Angesichts von Ersetzungsmigration, Überfremdung und Bevölkerungsaustausch ist Remigration die entscheidende politische Forderung des rechten Lagers. Um die Bevölkerung über deren Notwendigkeit und Machbarkeit aufzuklären, touren patriotische Aktivisten aktuell durch Oberösterreich. Sie machen dort in zahlreichen Städten und Gemeinden Halt.

„Remigrationstour: Wir kommen nach Oberösterreich!“so titelte unlängst die patriotische Bürgerbewegung „Die Österreicher“. Im Rahmen der Tour wolle man die Bevölkerung nicht nur über die verheerenden Auswirkungen von Islamisierung und Bevölkerungsaustausch aufklären, sondern auch eine Alternative präsentieren – die Forderung nach Remigration. Es gehe darum, „Heimatgefühle“ zu verbreiten: „Heimatgefühle für die ansässigen Österreicher, die sich in ihrem Land nicht mehr zuhause fühlen, sowie für alle illegalen und nicht integrierten Ausländer, die wir auffordern, in ihre Heimat zurückzukehren.“

Erste Tourdaten veröffentlicht

Den ersten Halt machen die Aktivisten am heutigen Montag, den 8. Mai, in Ried. Am morgigen Dienstag (9. Mai) schlagen die Aktivisten ihre Zelte um 10 Uhr in Braunau und um 15 Uhr in Altheim auf. Am Mittwoch (10. Mai) ist man um 10 Uhr am Stadtplatz in Vöcklabruck und um 15 Uhr am Rathausplatz in Gmunden zugegen. Die Aktivisten fordern Interessierte und Unterstützer zum Besuch der Infoveranstaltungen auf – auch, um ein Zeichen zu setzen: „Besucht uns vor Ort und zeigt, dass die Österreicher der Überfremdung ein Ende setzen wollen!“. Weitere Tourdaten werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Tour-Tagebuch am Heimatkurier

Wir dürfen an dieser Stelle ankündigen, dass wir einen der beteiligten Aktivisten dazu gewinnen konnten, exklusiv für den Heimatkurier ein Tour-Tagebuch zu verfassen. Damit sollen unsere Leser in regelmäßigen Abständen über den Verlauf und die zahlreichen Erlebnisse und Erfahrungen der Aktivisten am Laufenden gehalten werden. Wir liefern damit nicht nur einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Tour, sondern unterstützen so die mutige und wichtige Initiative der Bürgerbewegung „Die Österreicher“.

Hier geht es zur Kampagnenseite der Remigrationstour.

Ihnen gefällt unsere Arbeit? Sie können den „Heimatkurier“ dauerhaft fördern oder einmalig unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert