Der Heimatkurier befindet sich vom 14. bis zum 27. August 2023 in einer Redaktionspause. Diese Zeit nutzen wir nicht nur zum Auffüllen unserer Kraftreserven, sondern auch für das Vorantreiben neuer Projekte. Jetzt ist Ihre Unterstützung gefragt!
Seit mehr als einem Jahr leistet der Heimatkurier ununterbrochene Aufklärungsarbeit und berichtet täglich – konsequent und kompromisslos – über den Bevölkerungsaustausch und die Notwendigkeit einer Politik der Remigration.
Diese Arbeit ist von Erfolg geprägt: In den letzten Monaten sind die Besucher- und Aufrufzahlen auf unserer Homepage sowie auf sämtlichen Plattformen in den sozialen Medien rasant angestiegen. Alleine in den vergangenen drei Monaten haben wir somit mehr als eine Million Menschen erreicht.
Doch wir haben noch lange nicht genug. Um den Erfolg des Heimatkuriers weiter zu befeuern, arbeiten wir im Hintergrund bereits an weiteren Projekten. Damit diese im Herbst tatsächlich starten und ihre Wirkung entfalten können, legen wir vom 14. bis zum 27. August eine Redaktionspause ein.
Diese Zeit werden wir nicht nur nutzen, um im sonnigen August unsere Kraftreserven aufzutanken, sondern abseits vom täglichen Redaktionsbetrieb an wichtigen Aufgaben im Hintergrund zu arbeiten.
Wir möchten uns an dieser Stelle abschließend bei allen unseren treuen Lesern bedanken und Sie darauf hinweisen, dass unsere Arbeit dringend Ihre Unterstützung benötigt: Da wir keinerlei Förderungen oder staatliche Gelder erhalten, sind wir für die Finanzierung unserer Arbeit auf Sie angewiesen.
Um den Fortbestand des Heimatkuriers zu garantieren, können Sie uns entweder mit einer einmaligen Spende oder mit einer Fördermitgliedschaft (SEPA-Lastschrift) unterstützen:
Name: VAIM (Unterstützerverein)
IBAN: DE87 1001 2105 4541 55
BIC: NTSBDEB1XXX
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!
Philipp Huemer (Chefredakteur) & die Redaktion des Heimatkuriers