Es ist soweit: Der Heimatkurier startet einen Podcast. In der Pilotfolge unterhalten sich Heimatkurier-Chefredakteur Philipp Huemer und der identitäre Aktivist Martin Sellner über den Nahost-Konflikt und seine Auswirkungen auf das rechte Lager. Welche Bruchlinien erzeugt der Konflikt? Sind „Abschiebungen für Israel“ legitim? Und wie sollte der richtige Umgang mit „Schuldkult-Patrioten“ aussehen? Das und vieles mehr wird ausführlich besprochen.
Wir würden uns darüber hinaus über Rückmeldungen von euch – unsere Leser und Zuhörer – freuen: Sollen wir das Projekt weiterverfolgen? Welche Themen interessieren euch? Welche Gäste sollen wir in den kommenden Folgen einladen? Kritik, Wünsche, Anregungen sowie Lob und Anerkennung gerne an: [email protected]
Zudem bitten wir um Unterstützung für unsere Arbeit – denn wir erhalten im Gegensatz zu den Systemmedien keine staatlichen Gelder oder Förderungen. Um den Fortbestand des Heimatkuriers zu garantieren, können Sie uns entweder mit einer einmaligen Spende oder mit einer Fördermitgliedschaft (SEPA-Lastschrift) unterstützen:
Name: VAIM (Unterstützerverein)
IBAN: DE87 1001 1001 2105 4541 55
BIC: NTSBDEB1XXX