Der Heimatkurier befindet sich vom 5. bis zum 18. August 2024 in einer Redaktionspause. Diese Zeit nutzen wir nicht nur zum Auffüllen unserer Kraftreserven, sondern auch für das Vorantreiben neuer Projekte. Jetzt ist Ihre Unterstützung gefragt!
Seit knapp zweieinhalb Jahren leistet der Heimatkurier ununterbrochene Aufklärungsarbeit und berichtet täglich – konsequent und kompromisslos – über den Bevölkerungsaustausch und die Notwendigkeit einer Politik der Remigration.
Doch unsere Arbeit ist noch lange nicht am Ende. Im Hintergrund arbeiten wir bereits an einigen Änderungen und neuen Projekten und Plänen. Damit diese im Herbst tatsächlich starten und ihre Wirkung entfalten können, legen wir vom 5. bis zum 18. August eine Redaktionspause ein.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen unseren treuen Lesern bedanken und Sie darauf hinweisen, dass unsere Arbeit dringend Ihre Unterstützung benötigt: Da wir keinerlei Förderungen oder staatliche Gelder erhalten, sind wir für die Finanzierung unserer Arbeit auf Sie angewiesen.